Worauf achten Jungs bei Mädels als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Figur (dick/dünn) 38%
Gesicht 28%
Anderes, undzwar.. 24%
Busen 7%
Haare 3%
Beine 0%
Hände 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, undzwar..

der gesamteindruck muss stimmen... wem gefällt ne schlanke frau, die aber ein schreckliches gesicht oder ungewaschene haare hat???

TheRealFoo  12.05.2010, 15:41

Ungewaschene Haare lassen sich waschen, aber das Gesicht bleibt so...

Gesicht

da man sich das gesicht am öftesten ansehen muss und nur teilweise auf den "vorbau" ausweichen kann empfiehlt es sich, ein mädchen mit einem schönen gesicht vorzuziehen...

Gesicht

Gesicht dann Figur =)

Figur (dick/dünn)

Figur.Augen.Ein schönes Lächeln und auf jeden Fall der Charakter

Figur (dick/dünn)

auch wenn es schade ist, dass ihnen das äußere meistens wichtiger ist als die inneren werte.

TheRealFoo  12.05.2010, 15:38

Die sieht man ja auch nicht - gilt umgekehrt genauso. Die "inneren Werte" kann man erst mit der Zeit feststellen, das Äußere sieht man sofort.

RatsucherZYX  12.05.2010, 15:39

Die inneren Werte sieht man leider nicht als erstes, deshalb orientiert man sich zunächst an Äußerlichkeiten. Das kann aber nach Sekunden schon vorbei sein. Manchmal reicht der erste gesprochene Satz aus, um den ersten optischen Eindruck negativ zu überlagern.Kann natürlich auch ins Positive umschlagen.