Worauf achten Jungs bei Mädels als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Figur (dick/dünn) 37%
Gesicht 31%
Anderes, undzwar.. 24%
Busen 3%
Haare 3%
Hände 0%
Beine 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, undzwar..

der gesamteindruck muss stimmen... wem gefällt ne schlanke frau, die aber ein schreckliches gesicht oder ungewaschene haare hat???

Ungewaschene Haare lassen sich waschen, aber das Gesicht bleibt so...

0
Figur (dick/dünn)

Erstmal auf die Figur. Dazu gehören die ganzen Unterpunkte, die oben aufgelistet sind. Dann natürlich isn Gesicht.