Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

Denk nicht mehr daran. Nächste Woche ist das kein Thema mehr. Das wird den Lehrer auch nicht mehr interessieren. Ich kann aber deine Aufregung gut verstehen, das wäre wirklich peinlich, aber du hast ihn ja gar nicht angefasst und das ja auch nicht gewollt. Mach kein Problem daraus.

...zur Antwort

Was glaubst du denn, wie es Deutschen im Ausland ergeht, denn dort wird auch alle 100 km ein anderer Dialekt gesprochen. Daran gewöhnt man sich sehr schnell.

...zur Antwort

Da auch die Münchener täglich RTL, SAT und die Tagesschau sehen, können die recht gut Hochdeutsch, wenn sie wollen. Ausländern gegenüber sind die auch sehr tolerant und sprechen noch schneller "nach der Schreibe", wie es dort oftmals heißt.

...zur Antwort

Die Tür zum Heizungsraum ist eine FH-Tür (feuerhemmend), die sich auch selbstständig schliessen muß. Diese auf Dauer festzustellen, damit die Heizungswärme in das Haus strömen kann, ist nicht zulässig. Die Sicherheit ist damit nicht mehr gewährleistet.

Mein Rat: Schreibe dem Bezirkschornsteinfegermeister, welcher Zustand dort herrscht, vielleicht sogar die Tür nicht mehr in Ordnung sein könnte. Der wendet sich an den Hauseigentümer und dann geht es sehr schnell mit der Herstellung der Ordnung.

...zur Antwort

Du kannst in der Türkei alle Kosmetika kaufen, die dort angeboten werden. Die gibt es sonst nirgendwo, weil das alles Fakes sind. Rate dir aber zur grössten Vorsicht, wenn du wieder einreist. Wenn der Zoll dich mit solchen Artikeln erwischt, kommen die in die Tonne und, wenn du noch mehr Pech hast, bekommst du eine Anzeige vom Originalhersteller wegen Markenrechtsverletzung. Meistens geht es aber gut und man stinkt nur ein wenig anders.

...zur Antwort