Woran liegt es, dass kein Treffen zustande kommt?

2 Antworten

Wenn ihr euch schon mehrmals getroffen habt , vielleicht ist das für ihn zu anstrengend, Treffen die du vorschlägst immer wahrzunehmen.

Möglich ist auch, dass er dir zwar nach wie vor sehr persönliche Dinge schreibt, es aber eine Andere gibt , von der du nichts weisst.Er hält dich eben "warm" falls das mit der Anderen nicht so klappt, wie er sich das vorstellt. Das könnte ein Grund sein.

Dann hätte er immer noch dich.

Warum fragst du ihn nicht einfach, warum er plötzlich keine Zeit für. ein Treffen hat ?

Es kann ja sein, dass man mal einem Treffen nicht nachkommen kann. Wenn das aber öfter der Fall ist, dann sollte man sich schon über das "warum" erkundigen.

Hallo Treebil!

Offenbar ist er schüchtern oder hat wie viele Männer Angst vor der eigenen Courage.

Da geht dann oft mit Worten alles und mit Taten viel. Sonst hätte er die Gelegenheit schon längst genutzt

Kann natürlich auch sein , dass er völlig anders ist als er vorgibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag