Woran liegt es dass ich seit längerer Zeit nicht mehr richtig denken und sprechen kann?

sansarah  09.04.2024, 23:06

Willst du damit nicht mal zum Arzt, wenn das schon seit Monaten dauert?

Himbeere722
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich weiß nicht was das ist. Dachte erst dass wäre vielleicht nur Einbildung, ist es aber nicht. Es ist voll seltsam

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Folge von Dauerstress.

Hallo Himbeere722

Viel psychischer Stress oder Schlafmangel/schlechter schlaf könnten möglicherweise Ursache sein.

LG Laurimatecacy

Himbeere722
Fragesteller

Kann es auch daran liegen dass ich seit einem Jahr nicht mehr zur Schule gehe? Also mein Abitur ist jetzt so lange her und da dachte ich dass es vielleicht daran liegt weil ich seitdem nichts mehr gelernt habe und es daran vielleicht liegt?