woran liegt das, dass so viele frauen männer in uniformen anziehend finden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie strahlen

  • Kompetenz
  • Verantwortung
  • Autorität

aus!

Das macht sie interessant und erweckt die weibliche Aufmerksamkeit auf eine besondere Art und Weise.

das, und die Tatsache, dass sie vermögen, auf sich aufmerksam zu machen, ob wohl die Uniform doch eigentlich ein Gleichmacher sein sollte.

0

Vielleicht deshalb, weil Männer in Uniformen immer gepflegt aussehen. Wenn man üblicherweise Männer mit dicken Bäuchen in Schlabberhosen und engen T-Shirts sieht, ist man schon fast von einem Polizisten begeistert!

stimmt, hauptsache eingepackt ;-D

0

wennn einer uniform braucht um ernstgenommen zu werden fehlt ihm selbsbewusstsein und hofft er kann es mit ausgleichen

Was möchtest Du wissen?