Eine Freundin steht total auf Männer in Uniform, was ist nur los mit ihr?

7 Antworten

Hi,

das ist normal, ja.

Warum nicht, der oder die eine stehen auf diverse Uniformen, die anderen hingegen stehen auf Latex oder was es sonst noch so alles für Möglichkeiten gibt. Unnormal ist das auch mit Sicherheit nicht und zwar nicht so lange, wie niemand davon oder dadurch zu Schaden kommt.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Die Eine steht auf uniformierte Männer die Andere mag Männer mit Bart usw.  Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Vielleicht steht sie einfach nur auf das wofür Uniformen stehen. Sicherheit, Autorität und so weiter. Und was spricht schon dagegen? Jeder wie er es gern hat.

Was soll los mit ihr sein xD jeder hat ein anderen geschmack...und ich finde ihren schlimm. Da ich selber auch drauf stehe und total normal bin kann ich das sagen xb