Woran kann man Erkennen dass er mich liebt wenn man Petting macht?

an die die es nicht checken wenn mein Freund der mich liebt mit mir Petting macht gibt es dinge die jemand da anders macht Wenn man jemanden liebt oder wenn man jemanden halt nicht liebt

7 Antworten

Dir sollte klar sein, dass Sex nicht für jeden zwangsläufig was mit Liebe zutun hat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Selbst wenn er dir sagt, dass er dich liebt, heißt es nicht, dass es stimmt.😂

Lass das ganze doch einfach sein. Deine Fragen hören sich so kindisch und unreif an, dass es wohl nicht dein letzter Freund sein wird.🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Daran erkennt man das nicht.

Petting geht (rein technisch) ja durchaus auch, ohne den anderen zu lieben.

Hi,

Ich glaube das ist individuell verschieden. Ein allgemein gültiges eindeutiges Zeichen, wie zur Seite Rollen und einschlafen 😁, haben wir Kerle nicht.

Liebe Grüße

Natürlich nicht.