Blowjob Petting schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein Tag nach meiner Periode also vor dem Eisprung und vor meinen fruchtbaren Tagen.

Davon kannst du nicht ausgehen. Jeder Zyklus schwankt und wie lange dein aktueller Zyklus ist, weißt du immer erst, wenn er vorbei ist.

Wenn du nicht täglich Basaltemperatur misst, dann kannst du nicht wissen, wann dein Eisprung ist oder sein wird.

Einen Tag nach der Periode ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die fruchtbaren Tage bereits begonnen haben.

Dennoch halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist.

Schwanger wird man nämlich in der Regel durch vaginalen Geschlechtsverkehr.

WICHTIG: Es muss eine ausreichende Menge Sperma IN die Vagina hinein. Nicht an die Finger, nicht in den Mund, nicht in die Haare, nicht auf die Brüste, nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Bauch oder auf ein Wichstuch. IN die VAGINA.

Spermien sind auch keine kleinen Krabbeltierchen, sie können weder schwimmen noch fliegen und sie überleben außerhalb des Körpers nur, solange sie noch in ausreichend Samenflüssigkeit schwimmen.

Außerdem haben sie keinen eingebauten Kompass, mit dem sie selbstständig von den Brüsten, Fingern, Haaren, Handtüchern, Klopapier, Unterhosen oder Feuchttüchern herunter den Eingang in die Vagina von selbst finden.

Mach zur Sicherheit in 19 Tagen einen Test, wenn deine Periode bis dahin nicht gekommen ist.

Eher unwahrscheinlich, aber vielleicht solltest du nächstes Mal mehrere Feuchttücher verwenden 😉, dann ist es auch nicht mehr notwendig uns alle Details deines Sexlebens darzulegen. Einfach mal bissi überlegen was man tut, dann muss man auch hinterher keine Panik haben.

Sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich es nicht ganz. Mach einen Test

Lele3377le 
Fragesteller
 06.03.2022, 19:59

Auch wenn das ein Tag nach meiner Periode war also vor dem Eisprung und vor den fruchtbaren Tagen?

0

Versuche nächstes mal erst nachzudenken und dann zu handeln. Also immer getrennte Tücher benutzen, wenn du keine Schwangerschaft riskieren willst.

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrschienlich, da die Spermien auf solchen Tüchern sehr schnell absterben. Aber sehr unwahrscheinlich ist eben nicht Null.

Allgemein sind die meinsten Desinfektionstücher aber definitiv nicht für Schmeinhäute, also den Intimbereich geeignet. Neben einer Schwangerschaft falls es mal blöd läuft, ziehst du dir damit ggf. gereizte Haut oder dadurch evlt. sogar Infektionen zu. Denn die Inhaltsstoffe sind nicht für Schleimhäute gedacht und viel zu stark, sollten da also nicht hin. Falls du Feuchttücher benutzen willst, dann nimm lieber spezielles feuchtes Toilettenpapier, das ist immerhin für solche Bereiche geeignet. Oder einfach normale Tashentücher und ggf. dann einfach Hände waschen gehen.

Groß Sorgen musst du dir vermutlich nicht machen, wen du Sicherheit willst mache in zwei / drei Wochen einen Test (wann der aussagekräftig wäre steht in der Anleitung).