Angenommen ich würde von einer Frau nur das Gesicht sehen, wie würde ich es erkennen wenn sie sexuell erregt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traumgenuss 
Fragesteller
 09.02.2019, 16:56

Danke für die schnelle Antwort. Schade das man es nicht sehen kann aber spannend ist es.

1

Habe mal gelesen, es soll dadurch erkennbar sein, wie groß die Pupillen sind. Je größer die Pupille einer Person, desto erfreuter/ erregter ist sie. Aber Vorsicht: Wenn es etwas dunkler ist, weiten sich die Pupillen auch!

Umgekehrt gilt: Wenn die Pupillen besonders klein sind, ist es entweder sehr hell oder man ist gar nicht erfreut über was auch immer

wenn du ein guter Traumteuder bist, dann erkennst du es bestimmt...

Wenn du alt genug dazu bist, wirst du das schon sehen

Es gibt eine riesige Pornoseite, in der du nur die Gesichter beim vermeintlichen Masturbieren siehst. Ich glaube schon, dass dort einige authentische Frauen dabei sind. Musst du googeln, ich weiß sie im Moment nicht.