Können Jungs irgendwie erkennen wenn ein Mädchen erregt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Jungs glauben oft, Rückschlüsse aus dem Verhalten der Mädels ziehen zu können, liegen dabei aber seeehr oft seeeeehr falsch. Deshalb werden manche auch zudringlich.

Dir einzige zuverlässige Methode ist, dass die es einem sagt, wenn sie erregt ist.

Mit erfahrung kann er die Frau irgendwann lesen. Aber viele jungs haben ne ganz andere Vorstellung was Frauen tatsächlich heiß macht. Ausserdem verändert sich das auch bei Frauen mit dem älter werden stärker als bei Männern.

Und viele Frauen wissen es selbst nicht mal!

Also gar nicht so einfach...

Ja schon man könnte es an ihrem Blick erkennen, oder wenn sie( wenn das deine Freundin ist) permanent auf deinen Schwanz schauen und irgendwie Körperberührung suchen

Kommt drauf an ob sie es zeigt oder nicht.

Frauen können das für gewöhnlich gut verstecken, es sei denn sie wollen, dass er es merkt.