Woran kann es liegen das mein Freund wenig von sich erzählt?

2 Antworten

Hallo,

Fakt ist, dass Du einen Partner und seine Eigenheiten und Gewohnheiten nicht mehr komplett ändern kannst.

Das bedeutet, dass er auch wenn er sich bemühen sollte immer wieder diese Eigenschaften mal zeigen wird. Du musst also entscheiden, ob Du ihn genug liebst um das so zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ansonsten unterstützt er mich immer und ist lieb, egal wie sehr ich auf den Keks gehe, deswegen verstehe ich es nicht wirklich.

Damit bist Du nicht einverstanden?

Muss ich mir Sorgen machen das ich nur noch Mittel zum Zweck bin oder ähnlich

Wenn Dir nichts anderes einfällt - verlasse ihn.

Ansonsten bedränge ihn nicht. Wenn er bereit ist, Dir mehr von sich zu erzählen, wird er es schon tun.

 meistens erzähle nur ich was.

Nicht alle sind so gesprächig.