Woran habt ihr gemerkt das?
Das er/ sie die richtige ist ? Also ich mein fürs Leben ? Irgendwann lernt man ja eine kennen und man ist für immer zusammen und heiratet aber sowas denkt man ja nicht bei jeder direkt die man datet und bei der es gut läuft. Wie habt ihr es gemerkt bzw wie merkt man das
3 Antworten
Jahrzehntelang gesucht und immer gewusst dass ich sie sofort erkennen würde. So war es auch.
Woran erkannt: Zuhause angekommen. So wie sie aussah, sich verhalten hat und was sie gemacht hat (Musik) sind mir die Tränen geflossen dass ich nach einem so langen Weg nun endlich doch am Ziel angekommen bin - es war so unglaublich intensiv.
Leider war sies nicht - hat ein doppeltes Spiel gespielt. Was sie schrieb war ihre Vernunftseite, was sie per Social Media postete war ihre emotionale.
Sie hat sich für erstere entschieden und ist nun von einem anderen schwanger...
Wenn man eine Weile zusammen ist und auch schwere Zeiten meistert, gut kommunizieren und streiten kann und respektvoll bleibt, den Alltag zusammen bestreitet und auch die Makel des anderen kennt und dennoch denkt: mit dem kann ich mir vorstellen alt zu werden/zu heiraten/eine Familie zu gründen, dann weiß man es.
Ich bin zwar mitlerweile Single aber eins kann ich schonmal sagen: nur weil man sich in einer Beziehung streitet egal ob verheiratet oder nicht heißt es nicht das es nicht läuft.
Ich würde wen man etwas gemeinsam hat zumbeispiel gleiche Hobbys dan könnte das das richtige sein.
Ist nur eine Vermutung.