Woran haben Sie erkannt, dass sehr viel Klugheit in ihnen steckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran, dass sehr viele Menschen offensichtlich deutlich weniger Erfolg beim Denken haben als ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
ALBINI009  05.12.2023, 11:16

Deswegen schreibst du Gymnasium als Genasium

LottoOtto99  05.12.2023, 16:32
@ALBINI009

Ja, auch Ironie ist Menschen vorbehalten, die zumindest etwas Grips haben.

Ich konnte mir medizinisch betrachtet bei einer Sache besser helfen, als mein Arzt.

Durch Recherche und Intuition war dies für mich möglich. Ein bisschen Klugheit war bestimmt auch dabei.

MarketWizard
Fragesteller

"Ich konnte mir medizinisch betrachtet bei einer Sache besser helfen, als mein Arzt.

Durch Recherche und Intuition war dies für mich möglich."
Kannst du da bitte genauer drauf eingehen? Wo konntest du dir besser helfen...

Hallo,

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich habe in den Himmel geblickt und sah die Sonne. Sie ist schön und bedeutet leben. Ich entschlossen zu der Sonne zu gelangen und mich bei ihr zu bedanken. Und so würde ich Astronaut.

Wenn man so sagen will, dass es Klugkeit war, die mr gezeigt wurde, dann würde ich sagen:

Es waren meine Lebensentscheidungen, die ich getroffen habe. Ich bereue keine einzige davon. Ich scheine alles richtig gemacht zu haben und ich vermute, es wird auch weiterhin so bleiben. Ich bin 66 und ich denke, da darf man sich schon ein Fazit über sein Leben erlauben. ;-)

Das ich einfach als Potterhead besser denke als andere ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️