Captcha wird trotz richtiger Eingabe nicht erkannt. Wisst ihr, woran das liegt?

captcha - (Internet, Netzwerk, Seite)

3 Antworten

Deine Eingaben werden nicht von Menschen ausgewertet sondern von Computerprogrammen.

und die wissen nicht ob, deine Eingabe richtig ist oder falsch.

Sie vergleichen deine Eingabe mit der anderer Nutzer, die das gleiche Captcha gekriegt haben und nur wenn ein gewisser Prozentsatz mit deiner übereinstimmt, dann wird deine Eingabe als richtig akzeptiert.

Wenn deine Eingabe (trotz deines besseren Wissens) abgewiesen wurde, dann kann das daran liegen, daß noch nicht genug andere Benutzer dieses Captcha genauso wie du beantwortet haben.

das letzte t habe ich groß eingegeben nur als Beispiel!

Neu laden und neues captcha eingeben

Das komisch ist,es wird immer das gleiche behauptet

0

Hmm , das ist echt komisch zumal. Da ja steht für ein neues Sound oder refresh Button drücken

0
@SechsterAccount

leider gibt es auch keine Support auf der Seite, solange man nicht registriert ist, da werde ich wohl weiter versuchen müssen oder einfach aufgeben.

0

Schreib ihnen einfach eine hasserfüllte Email XD

0

Fahrrad macht komische Geräusche - wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann ?

Ich hab ne frage. Mein Fahrrad in aus dem Stand hingefallen und jetzt macht es beim fahren so ein immer heller werdendes Geräusch. Auch wenn ich das Fahrrad rollen lassen und das Fahrrad wackelt macht es diese Geräusche. Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann ?

...zur Frage

Kreditkarte nicht erkannt

Hallo! Habe gerade versucht mit meiner Kreditkarte zu bezahlen (bei Bon Prix), sie konnte allerdings nicht erkannt werden. Woran kann das liegen? Ich habe die Nummer auf jeden Fall richtig eingegeben! Danke!

...zur Frage

meine Kamera zeigt an "Karte geschützt" jetzt kann ich keine fotos mehr machen?

woran liegt das, und wisst ihr wie ich wieder fotos machen kann?

bitte keine dummen antworten!

...zur Frage

ec karte ging trotz richtigen Pin nicht

meine ec karte ging trotz richtiger Pin Eingabe im Geschäft nicht. ich habe zwei Versuche gestartet. einen dritten wollte ich,wegen einer eventuellen Sperrung nicht riskieren. An was liegt so etwas? ist es überhaupt möglich? Auf dem Display stand nicht dass der Pin falsch sei,lediglich dass der Vorgang abgebrochen wird oder so ähnlich. habe jetzt etwas Angst meine karte das nächste mal zu benutzen.

...zur Frage

Anmelden bei discord?

Also ich hab mir discord heruntergeladen um mit ein par Freunden zu telefonieren. Jetzt wollte ich mich mit meiner normalen gmail E-Mail anmelden aber es hat nicht funktioniert. Auf meinem Bildschirm zeigt es jetzt immer wenn ich halt E-Mail, passwort, usw. Eingegeben hab captcha-requird.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

LG Moonlight

...zur Frage

Ich kann den Haken bei dem reCAPTCHA nicht drücken?

Ich kann den Haken bei einem reCAPTCHA nicht drücken, bzw. er wird nicht ausgewählt. Somit kann ich den reCAPTCHA nicht lösen und nicht auf die Seite zugreifen. Also ihr kennt bestimmt den allseits bekannten und BELIEBTEN Google CAPTCHA.. aufjedenfall kann ich den Haken nicht auswählen.. Woran könnte das liegen? Ich habe mein Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, den Browser gelöscht und wieder installiert und die Seite 10x neu gestartet. Ich kann dieses CAPTCHA einfach nicht auswählen... habt ihr Tipps oder wisst ihr woran das liegen kann?

lg und danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?