Discord Captcha geht nicht?

Pandakrieger12  11.02.2021, 22:52

machst du das bei der webseite oder dem Programm?

LonleyBoy
Fragesteller

Programm. Website geht immer

1 Antwort

Du darfst nur die Felder mit der Ampel selber auswählen - der Pfosten zählt nicht dazu, wird aber gerne auch mal mit angekreuzt (ist mir selber auch schon häufig passiert) - vielleicht liegt es ja daran - ansonsten sag mir nochmal Bescheid.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

LonleyBoy
Fragesteller

Leider nicht. Manchmal klicke ich auf eindeutige Felder, und trotzdem klappt es nicht..

Baeri457  11.02.2021, 22:54
@LonleyBoy

Kannst du mal ein ausgefülltes Captcha vor dem Absenden schicken/zur Frage ergänzen? Inzwischen weiß ich (hoffentlich 😅), wie Captcha tickt und was es zählt.

Es ist ziemlich seltsam, dass etwas von Google nicht funktioniert, deswegen frage ich sicherheitshalber nochmal nach - manchmal ist selbst das offensichtliche falsch xD

VG Baeri