Ich trete ungewollt Discord Servern bei?

2 Antworten

Moin,

wenn du es nicht bist und du auch niemand anderem deinen Account gegeben hast, dann kannst du praktisch nur davon ausgehen, dass sich jemand Zugriff zu deinem Account verschaffen hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

"Gehackt" ist sowieso ein Begriff, der so herumgeworfen wird.

Ändere dein Passwort und schau, dass niemand anders Zugriff auf deinen Account hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting