Discord Captcha funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

Besteht das Problem auf verschiedenen Plattformen gleichermaßen?

Sprich PC und einem Smartphone?

Wenn zum Beispiel nur auf einem PC, teste es bitte auf einem Smartphone.

Und wenn es auf einem Smartphone passiert, teste es auf einen PC.

Britannico
Fragesteller

es funktioniert auch nicht auf Handy oder PC oder sonstiges

SudoWarrior  19.03.2022, 14:32
@Britannico

Schon mal auf dem Handy mit Mobile Daten probiert?

Nicht das in eurem Heim Netzwerk bestimmte URLS gesperrt sind und daher Daten nicht geladen werden.

Sollte das auch nicht funktionieren, wende Dich an den Discord Support:

https://support.discord.com/hc/de

bei mir ist es 1 zu 1 so sag wenn du es gelöst hast wüsste es auch zu gerne