Discord lädt nicht?

4 Antworten

Funktioniert auch bei mir nicht, offensichtlich hat Discord gerade Probleme mit den SSDs in den Google-Rechenzentren. Meistens dauern solche Störungen nicht länger als 2-3 Stunden. Hier kannst du es selbst verfolgen.

//JKL213

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Bei mir gehts auch nicht. Es gibt grad Probleme mit den Servern oder so bei denen.

SSHHIINN
Fragesteller

Ok. Aber bei ein freund von mir geht discord irgendwie immernoch.

BRKN65  07.12.2019, 20:56
@SSHHIINN

Dann hat er glück gehabt aber wir müssen erstmal warten bis alles wieder funktioniert

Discord hat grad Serverprobleme, deswegen 🤷

Discord hat durch Google wohl gerade Serverprobleme und deshalb funktioniert nichts. Du kannst dich aber gerne hier auf dem laufenden halten:

https://status.discordapp.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.