Discord lässt sich nicht runterladen auf handy?

5 Antworten

Geh in die Einstellungen, dann auf Anwendungen, dann auf Play store und setze den Play store zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo is das xD finde das nd iwie

0
@Ganyuwu

Ich auch nicht hast du es mittlerweile geschafft?

1
@Lolipop678

Einstellungen deines Handys. Dort sind alle Apps. Dort kann man deaktivieren, cache leeren, beenden erzwingen usw.. muss man finden.

0

Es könnte sein das du eine alte Handy Version hast. Wenn es wegen einen anderen Grund nicht runterlädt kannst du bei

Einstellungen->System->Apps dann runter scrollen bis Google Play Store oder App Store je nach welches Handy du hast und drauf drücken, dann musst auf Updates Deinstallieren. Wenn dieser Vorgang auch nicht funktioniert kann ich dir nicht weiter helfe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte dasselbe Problem bei meinem Android phone. Letztendlich hat es nicht auf dem Play store geklappt aber dann habe ich es einfach im Galaxy store heruntergeladen. Ich musste jzt schon zum 2. Mal was dort herunterlade weil es im normalen store nicht ging. Ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn man keinen Samsung Account hat..

0

Wie komme ich auf den Galaxy Store

0
Hi habe das Problem das discord sich auf dem Handy nicht installieren lässt woran könnte das liegen?

An deinem Handy / deinen Einstellungen ... Mehr können wir mit der Beschreibung nicht sagen.

Was für ein Betriebssystem läuft, welche Version ist es, tritt eine Fehlermeldung im Store auf?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Admin mehrerer Server & eigen programmierter Bot

Android und da steht funktioniert nicht versuche es später erneut

0
@Ben145663

Hast du genug Speicher frei? Hast du dein Gerät schon neugestartet? Gibt es eine Fehlernummer?

Versuch mal, Data & Cache from Play Store zu löschen (und es eventuell dann nochmal neuzustarten)

0

Was bekommst du den für eine Fehlermeldung?

Genug Speicher?

Handy schon neugestartet?

Da steht lässt sich nicht herunterladen versuche es später erneut

0
@Ben145663

Hast du genug Speicher und hast du versucht das Gerät neuzustartetn

0
@Ben145663

Das Problem habe ich auch und habe keine Art gefunden es zu installieren

2

Was möchtest Du wissen?