Discord hat nur schwarzes Bild. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Ich würde mal probieren, Discord komplett neuzuinstallieren (deine Server und Kontakte sind über deinen Account gesichert, wenn du dir einen angelegt hast)

Discord ist was genau?

Schon mal dieses Dings einfach neu installiert?

Discord überträgt Windows Sounds?

Hallo,

ich habe das Problem, dass Discord meinen Windows Sound überträgt. Sprich: Youtube, Spotify, etc.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem ein Fehler von Discord selber ist und nichts mit dem jeweiligen System zu tun hat. Stimmt dies?

Meine Freunde im Discord haben dieses Problem nicht. Die hör ich ganz normal und von denen hör ich auch keine Musik oder sonstiges.

Wenn jemand das selbe Problem hatte und es geschafft hat zu beheben, würde ich mich natürlich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Bitte antwortet nur wenn ihr wirkliche Vorschläge habt. Sowas wie "Stelle dein Mikrofon auf Standard" könnt ihr euch sparen. Ich bin kein Idiot und ich habe schon viel zuvor ausprobiert. Soll nicht beleidigend rüber kommen, nur Zeit und mühe sparen. :)

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Windows Mikrofon: Stimme wird nicht übertragen?

Hi

meine Mikrofon will bei Windows nicht funktionieren. Wenn ich einen Soundcheck durchgehe und rede, hör ich kurz meine eigene Stimme im Loopback allerdings verblasst diese kurz danach. Meine Stimme kommt als zu leise rüber. Merkwürdigerweise passiert das nur bei den Windows Einstellungen und bei Steam, hingegen bei Kommunikationsplattformen wie Skype, Teamspeak und Discord funktioniert mein Mikrofon einwandfrei und alle Gesprächspartner haben mir bestätigt dass sie mich sehr gut hören und verstehen können. Woran könnte das liegen?

mfg

Mikrofon/Headset: Logitech G430

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE

...zur Frage

Problem: Laptop fährt nicht mehr richtig hoch

Hey Leute, meine Schwester hat einen Acer Aspire 5541g Laptop und er fährt nicht mehr richtig hoch. Nachdem Windows geladen hat passiert erst einmal ne Zeit lang nichts (schwarzes Bild) und dann ist der standard Windows Screen mit der Maus zu sehen. Mehr nicht und es kommt auch nicht mehr. Ich kann nichts eingeben oder klicken. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Ich kann mein Passwort nicht eingeben?

Also kommen wir zum Problem: Als ich heute meinen Laptop angemacht habe, und das Passwort eingeben wollte, konnte ich nicht in das Feld klicken wo man das Passwort eingibt. Ich kann auch sonst nirgendwo rauf klicken. Auch mit den Tasten ist es mir nicht möglich auf diesen Feld zu kommen, um das Passwort einzugeben. Ich kann so ziemlich gar nichts mehr machen, nicht mal auf den Task Manager komme ich. Er lässt sich ebenso wenig komplett ausschalten. Ich kann nur die Maus bewegen mehr aber auch nicht. Ich habe Windows 10. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Pc Startet nach Reparatur versuch nicht mehr richtig?

Ich stelle den PC in den Energie Spar Modus Er ladet zu lange und ich schalte in manuell aus Ich schalte in wieder an und er versucht den PC zu reparieren und ich sehe sehr lange das Windows Symbol Ich schalte wieder Manuell aus, weil mir das zu lange dauert Ich starte wieder und er versucht den PC wieder zu reparieren und dann kommt ganz schnell dieser Text

Starthilfe

Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren. Klicken Sie auf ,,Erweiterte Optionen", um weitere Reparaturoptionen für ihren PC auszuprobieren, oder auf ,,Herunterfahren" um den PC auszuschalten. Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?