Discord stürtzt ab?
Ich benutze in letzter Zeit sehr häufig Discord. Ein Freund benutzt Discord schon länger als ich und hat mir die Bildschirmübertragung gezeigt. Bei mir funktioniert diese allerdings nicht. Sobald ich an meinen Laptop (Asus Windows 10) auf Bildschirm Übertragung klicke stürtzt discord ab. Die Kamera geht allerdings. Woran kann das liegen und wie beheben ich das?
Danke im Vorraus!
Viele Grüße felizocker
Edit: Kann es daran liegen, dass Discord irgendeine Berechtigung nicht hat? Wenn ja wo stelle ich das ein?
3 Antworten
Welcher Asus Laptop ist das? Es kann nämlich einfach sein, dass dein Laptop überlastet ist und sich das nicht beheben lässt.
ja der Meinung bin ich auch... und wenn etwas überlastet ist bleibt es im Regelfall hängen und Windows sagt irgendwann keine Rückmeldung...
Joah dann muss das an der Software liegen, die Hardware sollte ja ann damit klarkommen. Hast du Windows oder Linux?
Es lag daran das meine integrierte Grafikkarte verwendet wurde und nicht meine NVIDIA GEFORCE 940MX.
Habe Windows.
Ich habe einfach eingestellt das nicht meine Integrierte Grafikkarte verwendet wurde sondern meine NVIDIA GEFORCE 940MX.
Jetzt kann ich meinen Bildschirm übertragen. Lag also an der Grafikkarte.
Habe ich nur durch Zufall rausgefunden.
bereits neu installiert?
Habe discord neu installiert und es geht immer noch nicht. Trotzdem danke
Keine Ahnung aber wenn ich da Fortnite mit 240 FPS spielen kann sollte Bildschirmübertragung gehen oder?