Woran erkennt Mann, dass Frau fremd geht?

7 Antworten

Wenn ihr eine harmonische beziehung führen würdet, dnn sollten solche Gedanken eigentlich gar nicht erts aufkommen. Wenn der Gedanke aufkommt und du nicht übermäßig eifersüchtig bist, dann ist meist was dran und oft auch zu spät für die Beziehung. Beauftrag nen Treuetester und du hast Gewissheit.

ich kann nur aus erfahrung sprechen wenn man richtig verliebt ist merkst du es nicht weil leider liebe blind macht und das kann viel kaputt machen also rate ich dir bei einem schlechten gefühl nicht im handy schnüffeln sonder einfach mal sagen das du weg gehst eal ob du sagst eschäftlich oder privat und dann wartest du so das man dich nicht sehen kann und wartest was passiert ich weiss klingt krass aber nur so findest du das raus hoffe konnte dir bisschen helfen

Was möchtest Du wissen?