Woran erkennt man dass ein Mann es ernst mit der Frau meint?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Es gibt einige möglichkeiten wodurch man die chancen deutlich verringern kann an die falschen zu geraten.

1. Die kennenlern phase so lang und ausgeglichen wie möglich zu gestalten um den anderen wirklich von allen seiten und jeder situation und lebenslage sehen zu können den die meisten begehen den fehler sie viel zu kurz ausfallen zu lassen und erst zu spät zu merken mit wenn man da zusammen gekommen ist.

2.Sollte man sich nie von Gefühlen blenden lassen und Blind für die realität werden,einerseitz ist es zwar richtig das man auf sein Herz hören soll in der liebe aber man sollte seine Augen niemals vor der realität verschließen oder hoffen das sich jemand mit der zeit noch ändern wird daher sollte man immer bei klaren verstand bleiben.

3.Sollte man niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehn den Oberflächlichkeit macht einen Blind für die Menschen die es wirklich ehrlich meinen und man sieht nur noch jene Menschen die innerlich genau so hässlich wie niveaulos sind.Den Oberflächlichkeit verdirbt den Charakter vollkommen da man jeden nach Äußerlichkeiten bewertet,lästert,beleidigt,verarscht etc. und das alles sollte es einem nicht wert sein den wenn man sein wahres glück finden will sollte man auch nur nach den dingen gehen die im leben und der Liebe wirklich von bedeutung sind nur dann kann man die/den richtigen finden.Natürlich solltest du ebenfalls sehr darauf achten das auch dein gegenüber nicht Oberflächlich ist was man zum glück recht schnell mit bekommt während des kennenlernens,durch Komplimente aufs Äußere bezogen oder wenn er andere danach bewertet etc.

Das alles sind dinge wodurch du die chance deutlich verminderst,was zwar nicht heißt das man nicht trotz allem mal an den faschen geraten kann aber es ist es alle mal wert wenn man dadurch viele von solchen Menschen gänzlich umgehen kann oder gar im optimalsten fall sogar an den/die richtige dadurch direkt gerät.

Ich wünsche dir in jedem fall viel glück für die Zukunft und das der richtige bald in dein leben tritt oder er vielleicht schon da ist und du ihn bisher durch die besagten Punkte nur übersehen hast da schluss endlich alles möglich ist.

Mfg Theorn

"Wieso ziehen mich die falschen Männer an?"

Viele Mädels stehen eher auf "Unruhige" - auf "Bad Boys"? Fühlen sich irgendwie unerklärlicherweise (unterbewusst instinktiv) von ihnen angezogen! Zumindest hab ich das selbst sehr oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

"Woran erkenne ich die Richtigen die es mit mir ernst meinen?"

Wenn einer sehr gerne Zeit mit Dir verbringt, - Dinge unternimmt, Dir wirklich zuhört, - auf Dich eingeht und Rücksicht nimmt, ohne (zu sehr) auf das EINE zu drängen!

Wenn er freiwillig mit zu Deinen Eltern kommt, um sich vorzustellen!

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  24.01.2017, 15:36

"Woher hat er das gewusst?"

Als (hertero) Junge wirkt auf ihn nicht die "magische Anziehungskraft", die ER auf viele Mädels/Frauen hat! Zudem weiß er als Junge viel eher wie Jungs denken, ticken und was sie wollen !

Und Jungs reden auch sehr offen untereinander über Mädels - wie sie, sie sehen/finden - was sie gerne mit denen ...

Wir Menschen - im speziellen jetzt Mädels/Frauen werden nicht nur vom Denken/Intellekt geleitet, sondern auch sehr vom "urzeitlichen/instinktiven"!

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekommen haben, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Es kann sehr weh tun, wenn die Mädels, mit denen Du Dich davor noch gut unterhalten hast, plötzlich "durch dich durchschauen" - dich gar nicht mehr wahr nehmen!

Du hast keine Chance, du bist eine Frau. Die meisten Psychospielchen entstehen, genährt von ihren Ängsten und Wünschen, im Kopf der Frau und der Typ ahnt nicht einmal, dass sie glaubt, dass er Psychospielchen spiele.

Dieses Problem haben leider sehr viele Frauen......
Warum? Mhm gute Frage.

Ich glaube es liegt darin das sich Frauen leicht von solchen Typen überzeugen lassen, wie gut und wie toll sie nicht sind. Was sie nicht alles können und tun werden. Die Frauen vergessen dadurch den wahren Charakter dabei kennen zu lernen, weil er euch so den Kopf verdreht.
Nach meistens paar Monaten oder vll. 1-2 Jahre, wenn die Schmetterlinge verflogen sind und der Wahre Charakter ans Licht kommt, stellt die Frau fest das es ein ganz anderer Mann ist als sie wollte.

Meiner Meinung nach erkennt man Liebenswerte Männer an ihrem Respektvollem Umgang mit Frauen.
Wie man mit Frauen redet. Wie man sich in manchen Situationen verhält in Anwesenheit einer Frau.

Ist er gerne im Mittelpunkt, oder einer der eher ruhig ist? Männer die gere im Rampenlicht stehen haben ein großes Selbstbewusstsein, ist ja nicht schlecht, aber kann in Dominanz verfallen.

Wenn männer nach paar wochen mit dir ins Bett wollen weist du normal auch warum.
Lass Männer paar Monate zappeln, gib ihnen die Zeit sich zu beweisen das sie dich als Person mit deinem Charakter, Fehlern und Guten Eigenschaften kennenlernen. Männer die dich wirklich anfangen zu Lieben, dich so akzeptieren wie du bist und wirklich ernsthaft mit dir zusammen sein wollen, würden ewig warten bis du sie ran lässt!!

Lerne den Mann den du in dein Bett lässt zuerst kennen, lerne Freunde von ihm kennen, vll. Eltern, Familie, mach dir ein Bild davon wie er dort ist. Erst wenn dir das gefällt, ist er der Richtige.

Alles Gute

Das ist das typische Frauendenken.

Frauen finden die bad boys anziehend, hoffen dass sich die Männer nur für SIE ändern (Schwachsinn!) und übersehen dadurch die richtigen Männer, die einen wirklich lieben.

Hast es ja jetzt selbst gemerkt. Die lieben Jungs, sind die mit denen man eine richtige Beziehung führen kann.

LG M