Woran erkenne ich ob ich gechipt worden bin?

7 Antworten

Da heutzutage fast alle Haustiere gechipt sind, hat jeder Tierarzt ein Chip-Lesegeraet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Techniktype
Fragesteller

aber doch nicht für Alienchips...

Fast bei jeder Implantat wird eine Zeichnung auf die Hautstellen gezeichnet. Dies wird erst sichtbar mit einer woodlampe.

Techniktype
Fragesteller

was ist das?

Andryx  08.12.2019, 11:55
@Techniktype

Natürlich nicht man braucht eine bestimmte Lichtfrequenz

Techniktype
Fragesteller
@Andryx

bist du sicher? Das geht doch auch mit einem blau-lila-Overlay?

Andryx  08.12.2019, 20:27
@Techniktype

Kannst du es versuchen, aber ich glaub es klappt nicht wirklich.

Techniktype
Fragesteller
@Andryx

also bei mir sind keine Muster auf der Haut oder sieht man die nur im Schwarzlicht?

Andryx  09.12.2019, 11:22
@Techniktype

Hab bereit gesagt das mit eine einfache Licht, nicht geht. Das schwarze Licht braucht auch eine bestimmte Frequenz. Die üblichen schwarz Neonrohe die man in Handel kaufen kann reichen nicht aus.

Andryx  09.12.2019, 12:51
@Techniktype

Nein kann man nicht einstellen es sind fertige Geräte die man kaufen kann.

Und nein es ist kein Chip. Sie werden mit Sorgfalt implantiert, so das man nichts bemerkt. Solltest du wirklich Probleme bekommen mit ein Chip, sind die Aliens die ersten die vorbei kommen und wieder im Ordnung bringen. Ihre 2. Regel ist unbemerkt bleiben. Gehe ruhig zum Arzt. Sag nicht vom Fremdkörper sondern das irgendwas am Auge stört und weh tut. Am besten zu eine wo du noch nicht warst.

Techniktype
Fragesteller
@Andryx
Sag nicht vom Fremdkörper sondern das irgendwas am Auge stört und weh tut.

Warum nichts von Fremdkörper sagen?

 Solltest du wirklich Probleme bekommen mit ein Chip, sind die Aliens die ersten die vorbei kommen und wieder im Ordnung bringen.

Das wäre doch voll nett wenn die das machen :) oder?

Andryx  09.12.2019, 14:50
@Techniktype

1.

Weil die Ärzte sollen selbst eine Diagnose erstellen.

2.

Es ist nicht nett, sie möchten nicht ertappt werden, oder irgendwelche Hinweisen hinterlassen.

Röntgen, Metalldetektor, Funkempfänger, weniger kiffen ...

Techniktype
Fragesteller

das letztere habe ich schon gemacht, ich kiffe nämlich garnichts

ExAlki1024  06.12.2019, 19:54
@Techniktype

Wir werden nicht gechipt, würde mir eher über den Staat und seine Kontroll/Überwachungsmethoden gedanken machen ...

Techniktype
Fragesteller
@ExAlki1024

achso das das ist doch schon lange bekannt. Mir ist auch egal wenn mich Aliens überwachen. Aber ich will das meine unerträglichen Beschwerden aufhören

Techniktype
Fragesteller
@ExAlki1024

Nasenbluten, Augenschmerzen, ungewöhliche Emotionen usw. das Gefühl eingesperrt zu sein

ExAlki1024  06.12.2019, 20:12
@Techniktype

Dann geh doch mal wirklich zum (Haus)arzt ... könnte eine physische Ursache haben.

Ähmmm ja.....

Also um ehrlich zu sein, das klingt schon ziemlich verrückt.

Erstmal stellt sich mir jetzt die Frage, wie kommst du darauf?

Hast du irgendwelche Schmerzen? Hast du öfters das Gefühl, dass auserirdische Lebensformen in deiner Nähe sind? Hast du irgendwelche psychischen Probleme? Oder ist das einfach ein Bauchgefühl?

Um dir helfen zu können wäre es wichtig zu wissen, wie du darauf kommst.

Techniktype
Fragesteller
Hast du irgendwelche Schmerzen?

Das ist jetzt nicht dein ernst!?

Timo1234w5  02.02.2020, 20:13
@Techniktype

Ich meine irgendwelche Schmerzen, die von der Implementierung kommen könnten.

Techniktype
Fragesteller
@Timo1234w5

ich weiß es nicht... aber ich denke Aliens würden mir sagen wenn die was einpflanzen oder? 🤔

Timo1234w5  10.02.2020, 01:08
@Techniktype

Warum? Vielleicht wollen sie ja, dass du nicht weißt, dass sie existieren.

Techniktype
Fragesteller
@Timo1234w5

ich entschuldige mich, ich hattw mich bei dem Kommentar darüber mit der Frage vertan, sorry :)

Timo1234w5  10.02.2020, 23:28
@Techniktype

Man weiß ja nicht, warum sie dich gechippt haben. Vielleicht ja um dich aus zu spionieren. Die NSA will ja auch nicht erwischt werden.

Techniktype
Fragesteller
@Timo1234w5

wie finde ich heraus ob ich denn gechipt wurde? Röntgen beim Arzt?

Timo1234w5  12.02.2020, 20:08
@Techniktype

Würde ich nicht machen. Der hält dich wahrscheinlich für verrückt und lässt dich Einweisen. Sollten ich mal wieder Aliens treffen, dann frag ich sie.

Techniktype
Fragesteller
@Timo1234w5

Aber wenn sie uns chippen ohne uns das zu sagen, werden sie dir das vmtl auch nicht sagen oder? Wenn du sie triffst frag mal lieber warum die sich nicht öffentlich zeigen und bekanntgeben das die hier sind..

Timo1234w5  12.02.2020, 22:04
@Techniktype

Sie sind gerade da. Und sie sagen, dass sie niemanden chippen. Sie sind vom Planeten Teraplonz. Sie haben gemeint, die Krasovestier chippen wohl öfters Bewohner fremder Planeten. Man kann den Chip dann fühlen, wenn man die entsprechende Stelle abtastet. Und da müsste dann eine Narbe sein. Bei anderen ALFs sieht man es aber wohl auch öfters nicht mit blosem Auge.

Suche bei yt nach Mindwalking ulrich kramer. Er beschäftigt sich u.A. auch damit.