Woran erkenne ich das ich einen Mann zum Nachdenken bringe?

3 Antworten

giebt da keine klaren anzeichen, wentweder du denkst es und liegst richtig oder eben nicht. kommt logischerweise auf den typen und seine bezieung und komunikation mit dir an.

verreisterNutzer  08.04.2023, 14:34

Kann ein Stirn hoch ziehen da ein Anzeichen dafür sein?

verreisterNutzer  08.04.2023, 14:45
@verreisterNutzer

"[durch] kritische Zweifel, Bedenken, Misstrauen [bestimmtes Verhalten]; Zurückhaltung

"er betrachtet die Entwicklung mit einiger, berechtigter, gesunder Skepsis""

Wenn er das gleiche Thema später von sich aus nochmal anspricht.

Ist "später" dann zum Beispiel erst am nächsten Tag, hat er wohl in der Zwischenzeit eindeutig darüber nachgedacht.

Also wie bei Frauen auch. ;-)

Wenn er...

...sich vllt von dir distanziert.

...sich nicht meldet.

...stiller wird.

...Blickkontakt vermeidet

...nachdenkt...

Aber man kann es nicht so genau sagen da jeder Mensch unterschiedlich ist. Es gibt Männer ,die egal was gar nicht nachdenken. Es gibt Männer die nicht zeigen das sie nachdenken. Es gibt Männer die nachdenken und man es klar und deutlich sieht. Kommt also auf dem Typ Mann an.

MalfHunter  25.04.2023, 10:59

Liest sich alles recht negativ...