WoP wieweit geht ihr?

10 Antworten

Kommt immer auf die Gruppe an. Gab auch schon Runden wo jeder mal nackt war oder mann Körper kontakt hat. Bei einer kleinen Gruppe geht es sogar so weit das wir sogar 24h Aufgaben machen.

Wie gesagt es kommt auf die Gruppe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Grenzen. Wenn man vorher ausgemacht hat ohne Grenzen dann ist es auch ohne.

Ich denke extreme Kriminalität schließt sich ja von allein aus!

Grenzen gibt es soweit keine, wobei es da auch auf die Gruppenzusammenstellung ankommt. Mit sehr sehr guten Jungs und Mädels gibt es keine Grenzen, da kann es Aufgaben und Fragen geben die alles umgreifen können.

Bei Jungs und Mädchen mit denen ich mich normal verstehe, setzt man sich die Grenzen im laufe des "Spiels". Wenn man gerade sehr gut harmoniert mache ich auch gerne mal mehr und wenn es nicht unbedingt soo gut läuft, lehne ich zwar auch wenig ab, aber mache es dann zumindest nicht unbedingt vor versammelter Gruppe

Mittlerweile so einiges, nun ja bis auf (Dürfte wohl klar sein) Pedo und anderer Gräueltaten. Solange sichergestellt werden kann das meine Mitspieler es denn genauso handhaben werden. Ist jedoch nicht zwingend erforderlich, je nach Geisteshaltung, dafürhalten oder Gestaltung ;-)

würd es machen aber glaub wenn eienr sgt zieh dich anckt aus wäre es schon bisschen peinlich

Jessicap13  27.02.2024, 03:57

Ja, ich wüsste auch nicht ob ich das dann machen würde:/