Grenze bei WoP?
Freunde und fremde wollen mit mir und ein paar anderen WoP spielen. Bei uns ist das eher so ohne Grenzen. Ich kann die Leute nicht einschätzen. Was wären denn so eure Grenzen oder Grenzen im generellen die ich setzen sollte?
3 Antworten
Ich bin bei soetwas relativ offen mit und finde es sehr interessant.
Grenzen sind immer individuell. Ich mache eigentlich sehr vieles mit und finde viele Situationen erregend.
Auf die Schnelle jetzt würde ich sagen, dass meine Grenze bzw. Abneigung bei Kotspielen o.ä. ist.
Es geht ja aber vorrangig um den "Spaß" miteinander. Grenzen sollte man wie immer vorher kommunizieren.
Mir wäre dabei am wichtigsten dass alle Beteiligten ungefähr in meinem Alter sind, ich allen mega vertrauen kann, ich alle Beteiligten hot oder zumindest akzeptabel finde und alle komplett gesund sind (weil ich Kondome hasse). Dann sollte das ganze in einer gemütlichen Atmosphäre sein (evtl alle unter ne große Decke oder so) und es sollte warm genug sein weil wahrscheinlich nach ein paar Runden nicht mehr viel Kleidung im Spiel sein wird hehe ☺️🫣 Joa dann wäre ich fast ohne Grenzen für alles zu haben hehe ☺️
Ganz wichtig ist noch dass man niemanden zu etwas zwingt was er eigentlich garnicht will, daher sollte man absprechen dass man auch Challenges ablehnen darf. Ich würde aber wahrscheinlich nichts ablehnen hehe
Würde vorschlagen die Grenzen gemeinsam anzustecken.
Bei mir gehört z.b. dazu: illegales, Verletzungen, Kot,...