Wo sind bei euch die Grenzen bei WOP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere festgesetzten Regeln: 1. Wenn wir drinnen spielen, ist die Sklavin von Anfang bis Ende komplett nackt, aber bei draußen nur, wo kein Risiko ist, dass Polizei kommt (aber auch wenn wir raus gehen, sind wir am Ende immer auch noch drinnen), 2. Sie darf nur reden, wenn sie dazu aufgefordert ist. 3. Sie muss nichts tun, wobei sie sich verletzen könnte (ein bisschen „aua“ darf aber sein), 4. nichts mit Tieren, 5. keine Fotos, Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Bin W13. Meine Grenzen liegen bei Küssen auf dem Mund. Aber jeder muss seine eigenen Grenzen kennen. Und du musst es den anderen immer sagen wenn du etwas nicht machen willst selbst wenn sie dich dann als Angsthase oder so bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Beziehung maximal ausziehen

Wenn ich single bin gibt es keine

Kommt darauf an mit wem gespielt wird...