WoP in Sauna?

8 Antworten

In die Sauna sollte man immer nackt gehen, eine Badehose ist da absolut fehl am Platz.

Daher geh du doch mit gutem Beispiel voran und gehe das nächste mal einfach normal nackt in die Sauna, vermutlich zieht er dann auch die Hose aus.

Eigentlich geht man ,ob in einer öffentlichen Sauna oder aber auch privat nur nackt rein und nicht in Badehose. also das nächste Mal muss dei Kumpel auch nackt sein

Sag einfach das du gelesen hast das Saunieren in Badehose gefährlich sein kann, da sich durch die Hitze bestimmte Stoffe lösen können.

Ob das nun stimmt weiß ich nicht, meine ich aber mal gehört zu haben.

XoedeGigs  22.09.2018, 12:04

Ich könnte mir vorstellen, dass da was dran ist.

Saturnknight  27.09.2018, 18:27

soweit ich weiß ist da schon was dran. In Deutschland ist es sehr verpönt, mit Badekleidung in die Sauna zu gehen, eben unter anderem mit dieser Begründung. Außerdem schwitz die Haut besser, wenn sie unbekleidet ist.

Ich bin oft in der Sauna. Wenn dort jemand mit Badehose in die Sauna kommt, wird er auf gefordert seine Badehose auszuziehen, oder die Sauna yu verlassen. Beides geht nicht.

Ich verstehe, dass du gerne WoP spielst und da mit deinem Kumpel mal etwas intimer werden willst. Aber dafür ist die Sauna der denkbar sclechteste Ort. Die Sauna ist zum entpsannen da und die anderen Leute würde nsich gestört fühlen. Spielt das Spiel also lieber mal zu Hause wenn ihr alleine seid.

Oldyoungster83  20.09.2018, 11:45

Er schreibt doch das ist eine private Sauna,...