Wondershare recoverit premium?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Weiß ich nicht 13%
Ja 0%

3 Antworten

Weiß ich nicht

Die richtige Antwort befindet sich irgendwo zwischen ja und nein. Grundsätzlich ist die Software darauf ausgelegt. Aber das ist abhängig davon wie du in den 4 Jahren die Platte oder SSD voll geschrieben hast.

Wahrscheinlich sind die Sektoren auf denen die 4 Jahre alten gelöschten Daten lagen bereits überschrieben. Aber es könnte auch sein, dass du noch etwas wieder findest.

Man weiß es nicht.

Kommt drauf an.

Wenn der Datenträger seit damals komplett inaktiv (nicht angeschlossen) war, dann vielleicht.

Ansonsten nicht.

Gelöschte Daten können wiederhergestellt werden, so lange sie nicht von neuen Daten überschrieben wurden.

Wenn du das betroffene Speichermedium seither nicht mehr verwendet hast, stehen die Chancen gut, dass du zumindest den Großteil der Dateien wiederherstellen kannst.

Wenn es sich aber um ein Speichermedium handelt, das seither regelmäßig verwendet wurde, wird von den alten Daten kaum noch etwas zu retten sein.