Wonach sehnt ihr euch momentan?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine erfüllte Zufriedenheit, Glück und freundliche Mitmenschen.

Mehr Freizeit. Momentan kurz vor den Weihnachtsferien werden wir mit Test zugedonnert. Die wenige Zeit die ich wirklich habe nutze ich komplett aus. Aber es ist einfach zu wenig. Wir alle sind nur mehr am lernen, obwohl wir alle viel lieber mit einem Glühwein auf den Weihnachtsmarkt anstoßen würden.

Liebe Grüße :)

Ich habe ein schlimmes Jahr hinter mir wegen einer schlimmen Krankheit. Bei mir ist ein sehr seltener Tumor entdeckt worden, nur 1 oder 2 Leute von 1 Million Menschen bekommen so einen Tumor.

Der Tumor befindet sich im Magen, er hat die Speiseröhre verätzt und Metastasen in mehreren Organen gebildet. Ich war 5mal im Krankenhaus. Am 15. November hatte ich eine schwere Operation, die mehrere Stunden gedauert hat. Da haben sie ein Stück vom Darm weggeschnitten, ein Stück von der Bauchspeicheldrüse, sie haben den Blinddarm rausgeholt, die Eierstöcke, die Gallenblase, das war alles voller Metastasen. Sie konnten aber nicht alle Metastasen rausholen, das wäre zu gefährlich gewesen, sie hätten damit Organe geschädigt.

Irgendwie hören die Probleme nicht auf. Die Schmerzen nach der Operation sind jetzt weg, aber jetzt heilt die Operationsnarbe nicht richtig und es muss ein Pflegedienst zu mir kommen, um die Narbe zu behandeln.

Im Januar soll ich auch noch eine Chemotherapie machen, zu Hause, mit Tabletten. Das wird wohl so schlimm wegen Übelkeit, nichts essen können, dass mir dabei auch ein Pflegedienst helfen muss.

Ich sehne mich danach, dass dieser ganze Horror aufhört.

Endlich wieder abschalten und entspannen zu können, ohne ständig unter strom zu stehen und zig ToDos im Kopf zu haben, die mich abends nicht schlafen lassen... Bin in den endzügen meiner Masterarbeit und ziemlich gestresst und am Limit.

Nach meiner Freundin und mehr Freizeit wäre schön. Die ganze Zeit geht gerade fürs lernen drauf,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?