Womit würdest du deine Tage verbringen, wenn du dich nicht um Arbeit und Finanzen kümmern müsstest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Bildung und Kultur

Muss ich nicht und fände es nicht schlimm wenn weil man denkt immer man würde was anderes tun aber ich habe nichts zu tun maximal garnichts besonders am Wochenende nicht und ich mache nichts anderes als insta reels oder netflix zu gucken

  • Sport
  • Haushalt
  • Familie
  • Katze
  • Garten
  • Freunde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag

Ich würde zum einen meinen ganzen Hobbys nachgehen, und zum anderen wäre ich warscheinlich sehr viel draußen im Wald unterwegs

Voraussetzung ein Haufen Geld: Umziehen und leben auf einer der Kanarischen Inseln. Das Land des ewigen Frühlings.