Womit nehmen Staaten Einfluss auf den hohen Zuckergehalt in Limonaden?

1 Antwort

Du nennst zwei der Gründe, warum der Staat Einfluss auf den Zuckergehalt in Limonaden nehmen sollte, aber nicht, wie das geschehen könnte.

Außerdem wird Zucker in sehr vielen anderen Lebensmitteln eingesetzt, so dass eine Zuckerverringerung in Limonaden für die Volksgesundheit ungefähr so wirksam wäre wie das Verbot von Plastik-Luftballonhaltern für den Umweltschutz.