Wächst einem auch die Brust von so einem Hormonstäbchen wie bei der Pille?

4 Antworten

NEIN, deine Brust wächst so, wie deine Genetik es vorgesehen hat.

Du bist noch lange nicht ausgewachsen und dein Körper hat noch Zeit sich weiter zu entwickeln. Du hast mindestens noch 5 Jahre Zeit und da kann sich noch einiges tun.

Da bringen dir auch noch mehr Fragen danach keinen größeren Busen.

Dinge die man zur Verhütung nimmt, machen bei vielen Frauen sogar dick, aber keinen größeren Busen.

Dass Verhütungsmedikamente zu Übergewicht führen, sind heutzutage völliger Unsinn. Das war ein mal, vor Jahrzehnten.

0
@Chewbaccat

Nein ganz so stimmt das nicht. Hormone können sehr wohl bei einigen Frauen zu Gewichtszunahme beitragen.

0

In den Beipackzetteln ist zumindest immer davon die Rede, das Gewichtsveränderungen als Nebenwirkung eintreten können...für mich bedeutet das Gewichtszunahme ebenso wie Gewichtsabnahme

1

Ich persönlich hatte unter der Pille auch einen pralleren Busen und nach dem Absetzen hat sich das wieder zurückgebildet - ebenso wie meine heftige Cellulite, die ich mit Pille schon im Alter mit 16 hatte.

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Frag doch einfach deinen Frauenarzt.

Bedeutet Muskelkater in Busen das Busen wächst?

Ich habe noch keinen Busen und meine eine Brustwarze fängt gerade an zu wachsen. Ich habe dort Muskelkater. Bedeutet das das die Brust wächst?

...zur Frage

Ss trotz implanon+pille?

Ich habe schon seit ca 2 Jahren mein Implanon im Arm. Dooferweiße fingen dann irgendwann Schmierblutungen an welche garnicht mehr weg gingen. Deshalb gab mir mein Fa noch extra die Pille dazu welche ich auch ca 1.Woche genommen habe sie dann allerdings immer wieder vergessen habe einfach weil ich es nicht mehr gewöhnt war. Jetzt meine Frage, kann dies den Schutz verändern? Dürfte ja eigentlich nicht passieren.

...zur Frage

Implanon, Regel seit 2 Wochen überfällig?

Hallo ich trage seit einem Jahr ein implanon (hormonstäbchen) meine Regel kommt eigentlich recht ungenau aber dieses Monat sind sie seit 12 Tagen überfällig.. ich weis das die Chance bei 1% liegt, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Bzw ab wann kann ich einen Test machen ( hab mich damit noch nie beschäftigt) habe echt Angst das ich doch schwanger bin ..
bitte nur hilfreiche antworten
Ja ich weis auch das sie mal aussetzen können, war bis jetzt aber noch nie der Fall

...zur Frage

Implanon trotz Migräne mit Aura?!

hey ..

und zwar wollt ich mir das implanon setzen lassen.

da ich die normale pille nicht mehr nehmen durfte "wegen der migräne mit aura" habe ich eine andere verschrieben bekommen.

jetzt stellt sich mir nur die frage... kann ich mir das implanon dann überhaupt setzen lassen ?

...zur Frage

Kann es sein das wenn man in der Pubertät raucht das dann der Busen nicht mehr wächst?

Ich möchte wissen : wenn man in der Pubertät raucht (das ist ja dann wenn die Brust anfängt zu wachsen) und wenn man dann raucht, das die Brust dann nicht mehr wächst?

kann das was mit Rauchen zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?