Keine Brust mit 16 auch mit Pille?

Bin übrigens 1.70, schlank und wiege ca 60 kg

4 Antworten

Die Pille vergrößert die Brüste, wenn überhaupt, nur temporär. Das sind dann aber Wassereinlagerungen, die die Brust spannen und schmerzen lässt.

Möglicherweise wächst deine Brust noch etwas, allerdings ist es in deinem Alter nicht mehr sehr wahrscheinlich. Also fängst du entweder jetzt für eine Brustvergrößerung an zu sparen oder - besser noch - du lernst, deinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist und reduzierst dich nicht auf deine Oberweite.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das leichter gesagt als getan ist, aber ebenso aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist und dass es, wenn man das schafft, das Leben bedeutend einfacher macht.

Vielleicht liest du auch mal meine Antwort auf diese Frage hier https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Möglicherweise hilft dir das ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 20 angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe tatsächlich etwas größere Brüste bekommen (echt nicht viel viel mehr wie vorher). Sie tun dadurch nicht irgendwie weh oder so. Ich nehme übrigens die Maxim. Ich habe auch mal mit 16 eine Pille genommen (irgend was mit F, die genaue Marke weiß ich nicht mehr), für ein halbes Jahr, aber da hab ich nichts bemerkt, also dass meine Brüste größer geworden sind oder so. Also ich schätze, dass es auch Präparatabhängig ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit 14 schon zufriedenstellende Brüste hatte und nie irgendwie „Probleme“ mit der Größe hatte, aber mit 18/19 habe ich noch einen kleinen Schub bekommen und mit 20 woe gesagt durch die Pille.

Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken darüber. Wenn deine ganze Familie B/C Körbchen hat, dann wird das früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein. Viele sagen, dass man mit 16 schon „ausgewachsen“ ist und sich nicht mehr viel verändert, aber glaub mir, da tut sich noch einiges in deinem Körper.

Ich bin mir sicher, du hast einen tollen Körper. Ich verstehe es, dass du unzufrieden bist, aber wie gesagt, versuch dich nicht zu sehr darauf zu fokussieren, sonst wird es nur schlimmer…

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas behilflich sein und wünsche dir noch viel Glück. :)

Ein Großteil der weiblichen Brust besteht aus Fettgewebe. Bist du sehr schlank oder hast du da nicht viele Fettzellen (genetisch bedingt), wird deine Brust wohl klein bleiben. Der Vorteil: die Brust folgt erst sehr spät der Schwerkraft.

Hallo Emmaaa2702

In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche