Die Pille Dienovel, Erfahrungen?

6 Antworten

Es kommt eigentlich nicht so sehr auf die Pille an, sondern eher wie dein Körper darauf reagiert. Klar, umso höher die Pille dosiert ist, umso größer ist auch die Chance von Wassereinlagerungen, also dass die Brust sich dadruch vergrößert und man etwas dicker wird. Genau sagen, wie es bei dir kommen wird, kann dir aber niemand, dass musst du heraus finden, ich hoffe allerdings, dass bei dir keines der beiden angesprochenen Dinge auftritt, denn dabei handelt es sich um Nebenwirkungen und die sind selten gut :).

Hallo, ich nehm die Pille auch seit 2 Monaten und bin nicht sehr zufrieden. Sehr gut finde ich dass in der kurzen zeit meine Brust ziehmlich gewachsen ist. Außerdem fallen mir deutlich weniger Haare aus als zuvor. Allerdings hat die Pille, zumindest bei mir ziemlich blöde nebenwirkungen wie ständige übelkeit, schwindelgefühl, bauchkrämpfe, starke erschöpfung und nervosität. ich werd morgen mal mit meinem frauenarzt darüber sprechen. Meine haut, wegen der ich sie eigentlich genommen habe ist etwas schlechter geworden. Muss aber nicht heißen dass es bei dir genau so wird :)

Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen zu dieser Pille äußern.. 

ich nehme sie nun seit über einem Jahr. Sie ist meine erste Pille die ich vom Frauenarzt verschrieben bekommen habe. Und habe noch nie wirklich Probleme damit gehabt. Noch nie große Nebenwirkungen. Mein  Körper hat sich von Anfang an gut an sie gewöhnt..

was nur ein wenig nervig ist das seitdem ich die Pille nehme meine Regel schmerzen wieder da sind und ich ein wenig StimmungSchwankungen habe.. oft sehr schnell emotional werde was ich vorher nicht hatte..

Sonst ist alles prima !:) verhüten tut sie dazu auch super;) 

Was möchtest Du wissen?