Womit kann ich am besten die Bilder zerätzen?

Ich weiß, dass es gefährlich werden kann, aber mir geht es nicht nur darum, die Fotos zu zerstören sondern auch ein Experiment daraus zu machen, da ich Chemie liebe. Gerade etwas zu zerätzen hört sich sehr interessant an. Und ich würde dann natürlich Handschuhe etc anziehen und um Papier zu zerätzen braucht man auch keine besonders starke Säure.

3 Antworten

zerschnippel die Bilder doch einfach mit einer Schere. Das ist viel einfacher und schneller erledigt, als dir starke Säure zu organisieren

Um es ganz einfach und unkompliziert zu machen: Flieg einfach zur Venus, und hol Dir dort Schwefelsäure aus der Atmosphäre, das geht ganz gut:)

2Pentylheptanol
Fragesteller

Bin schon auf dem Weg!