Wollte Kundin was von mir?

13 Antworten

Du wirst es nie erfahren und viel schlimmer: Am Ende bereuen wir immer nur die Dinge, die wir nicht getan haben.

Boa, das ist extrem schwer zu sagen. Vlt wollte sie nach ihrer Scheidung einfach nut testen ob sie noch flirten kann oder ob Männer noch auf sie anspringen ohne tatsächlich etwas machen zu wollen. Das ist zwar etwas mies, aber sowas machen Frauen hin und wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linn88  01.08.2019, 17:56

Als ob sowas nur Frauen machen würden.

hab13fragen  01.08.2019, 17:57
@Linn88

Stimmt zwar. War so nicht gemeint. Es ging eben gerade um eine Frau, dass sollte dabei nicht heraus gehoben werden.

Du hast dir einfach mehr gewünscht und es deswegen so aufgefasst

Du hättest dir vllt. mehr gewünscht ;-)

Sie hatte nur einen lockeren Spruch drauf- sonst nichts ….. du hast das überbewertet.

Hoffe mal, dass jetzt alle Lampen angebracht sind und auch funktionieren ;-))

Sie war nur offen und herzlich. Dass sie Privates erzählt liegt daran, dass ihr in ihrer Wohnung arbeitet.

Sie hat abgewunken, weil sie gemerkt hat, dass du es mehr oder weniger sexuell aufgefasst hast, obwohl es nicht so gemeint war (sie wollte wahrscheinlich die unangenehme Ruhe vertreiben und für Gesprächsstoff sorgen).

Unglücklicherweise spiegeln Pornos nicht die Realität wider.

Linn88  01.08.2019, 17:55

Glücklicherweise nicht.

NoKnower123
Fragesteller
@Linn88

Dann würde ich jeder Frau fragen warum hier Stroh rumliegt und mir eine Maske anziehen 😉