Wollte euch das fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, und stell dir vor, die statistische Wahrscheinlichkeit ist gross, dass du 77 wirst, dann hast du 60 (!) Jahren mehr Erfahrung und bist ja schon fast 80!

Was glaubst du, warum wir Älteren uns die Jungen manchmal ansehen und denken: "Ach, so ahnungslos und überzeugt von uns selbst waren wir auch mal!". 😅

Das hat weniger mit dem Alter als mit deinem Lebensstil zu tun. Du könntest auch 40 Jahre alt sein und nie mehr als dein kleines Dorf gesehen haben oder eben mit 17 Jahren bereits die halbe Welt umreist und viel erlebt.

Es gibt irgendwo in Afrika (Kontinent) 13 jähige Kids die mit ner Ak andere Kids erschießen, sie aufschlitzen und sich dann deren Eingeweide als Trophäe um den Hals hängen. Dann gibt es 16 jährige Gören die zu ihrem 16. Geburtstag antatt einem Mercedes einen BMW bekommen und glauben das sei das Drama ihres Lebens :-/

Also wie du siehst, es kommt drauf an ;-)