Wollt ihr für euch so eine Waschmaschine die euch waschen wird,ich meine eure Körper waschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein,sowas brauche ich nicht. 79%
Ja,will ich,die sollte mich washen. 21%

4 Antworten

Nennt sich Dusche oder Badewanne. Gibt es schon recht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert
Ja,will ich,die sollte mich washen.

aber ich will das vorerst einmal nur ausprobieren und schauen ob es mir gefällt.

Nein,sowas brauche ich nicht.

Bevor ich da ne Maschine ramlasse dusche ich lieber normal duschen., solange ich es noch kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein,sowas brauche ich nicht.

Klingt so erst mal reichlich überflüssig.

Aber wenn man gebrechlich, krank oder behindert ist, wer weiß, vielleicht könnte sowas hilfreich sein.