Sandalen waschmaschine- waschen?

2 Antworten

Ecco Sandalen sind prima. Auf 30°C und im Schonwaschgang kannst du die Sandalen problemlos waschen, packe sie vorher allerdings in eine Wäschenetz, damit sie nicht so umher fliegen. Wenn du kein Wäschenetz hast, reicht auch eine Nylonstrumpfhose

Hoffe ich konnte helfen.

LG :)

http://www.flickr.com/photos/100758516@N02/9697871430/in/photolist-fLY8iQ-fLFwSK-fLFrmZ-fLFucR-fLXZQy-fLYfSw-fLFpCi-fLFv9R-fLFyzR-fLY3VG-fLFr1T-fLYerN-fLFCvr-fLFpNk-fLYb3N-fLFDWv-fLYdr5-fLFqiv-fLFzZ6-fLFxje-fLFtjP-fLY9bq-fLFBxF-fLFqtF-fLFqNZ-fLYc21-fLY5Ho-fLFuFa-fLY2Uq-fLY9Df-4M7RrC-7DzrXd-fBcmgJ-fAWZHt-fAWYeH-9x3hmo-4UyrPY-6wS6Ro-7DzrZb-7CCSL6-dvaCny-avFFGn-egxEcy-7CCSMH-8aX9SY-9W1wUQ-9VXNuK-9VXNdk-3KdLr