Wollt ihr eure Haare schneiden?

9 Antworten

Nö. Da gibt's nichts. Ich will nichts an meinen Haaren verändern und wenn ich es wollen würde, würde ich es mich nicht trauen.

Mit meiner Haarlänge und Haarfarbe bin ich zufrieden. Ein bis zweimal im Jahr bekomme ich Lust auf Locken, woraufhin ich mein Glätteisen in die Hand nehme und gefühlt (oder sogar wirklich, keine Ahnung) zwei Stunden damit verbringe, mir Locken/Wellen in die Haare zu machen, die nach dem Haarebürsten sowieso kaum noch zu sehen sind. Sind sie es - oh Wunder - doch noch, hängen sich sämtliche Locken innerhalb der nächsten drei Stunden aus. Na ja, bei 80-85cm Haarlänge auch kein Wunder. (Ja, ich messe das aus. Ja, mir geht's noch gut.) Der ganze Aufwand ist es mir also fast nie wert. Schlussendlich denk' ich mir: Ach, du sollst einfach glatte Haare haben. Passt.

Meinen Pony habe ich auch schon seit ich denken kann. Mal kürzer, mal länger, mal schiefer, mal gerader, mal weggesteckt, mal halb über die Augen hängend ... Doch er war immer da! Ohne meinen Pony fühle ich mich nackt. Wie ein gepelltes Ei.

Also, um auf den Punkt zu kommen: Da gibt es nichts, nein.

Wow, ich schaffe es tatsächlich, simple Fragen wie diese mit meiner halben Lebensgeschichte zu beantworten. Faszinierend.

Joa , würde sie gerne kürzer schneiden ... so ein bisschen länger als Schulterlang. Hab aber Angst , dass es einfach nicht schön aussieht haha. Und momentan gehts ja sowieso nicht , weil wenn ich mir selber meine Haare schneide , sieht es nachher aus wie Kraut und Rüben lol.
Färben würde ich auch nice finden ...

( meine Haare gehen mir momentan so ca bis zur Hüfte. Hab aber Naturlocken , deshalb eigentlich nochmal länger :) )

Silberweiss färben

aber ich würde es nicht machen, weil die Blondierung meine sehr schönen langen Haare zerstören würde.

ich hatte schon mal blaue Haare gehabt, danach Kurzhaarfrisur. Nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zur Schulter schneiden

schrägen Pony und platinblond

aber würde es sofort bereuen :D

Hab mir mal überlegt meinen 360° Undercut etwas höher zu machen, werde es aber höchstens im Sommer probieren. Jetzt im Winter nicht.