Wollen so viele Menschen nach Deutschland, weil hier die nächste EM stattfinden wird?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

3 Antworten

Nein

Der Unterschied zwischen EM Fans & der aktuellen Migrationslage ist, dass die einen vorhaben dauerhaft zu bleiben & die anderen rasch wieder gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben
Nein

Nein, die kommen nur, weil die Würstl und das Sauerkraut so gut sind hier.

Nein

Nein. Weil wir einen guten Sozialstaat haben.

Die EM-Reisenden kommen erst noch.

emesvau

rainbowsch  23.04.2024, 18:26

und die gehen auch wieder. das ist der grosse unterschied dabei

emesvau  23.04.2024, 18:27
@rainbowsch

Danke für die Ergänzung. In solche Richtungen muss man erstmal denken 💭