Wollen Frauen, dass man von selber alles anstupst?

2 Antworten

viele Menschen, egal ob m oder w, teilen sich ihren Mitmenschen aus Scham nicht mit und reden nicht über ihre Probleme und Schwierigkeiten, freuen sich aber zum größten Teil über Unterstützung, die von außen kommt. Ich würde also von mir aus die Wohnung anbieten, weil die Freundin dies vielleicht selbst als zu frech empfindet, danach zu fragen.

Ich hab in Zeiten meiner absoluten finanziellen Not, die so weit ging, dass mir der Strom abgestellt wurde und mein Mietvertrag auf der Kippe stand, auch erst um Hilfe gebeten, als mir das Wasser schon bis zum Hals stand, weil es mir einfach sehr unangenehm war und ich dachte, dass die Leute mich verurteilen.

je nach Selbstbewusstsein...

alles ist möglich:

sie traut sich nicht zu fragen...

sie kann sich so eine Übergangslösung erstmal nicht vorstellen...

sie kommt gar nicht auf den Gedanken, dich zu fragen...

wenn ich du wäre, würde ich ihr die Option anbieten