Wollen Frauen, dass man ihnen auf den Arsch schaut?

11 Antworten

Nein wollen sie nicht man sollte ihnen in die Augen schauen

Mich interessieren nicht, wohin Männer meinen, schauen zu müssen. Nehmt euch nicht wichtiger als ihr es tatsächlich seid! :-))

azenv  15.03.2018, 17:34

Du hast über 12k Antworten, dein Po kann gar nich gut sein.

Mignon5  15.03.2018, 17:36
@azenv

Lach, ein typisches Beispiel für männliche Unlogik! :-))

azenv  15.03.2018, 17:39

Haha xD

Da ich es nicht sehe, weil ich keine Augen am Hinterkopf habe, kann ich mich auch nicht belästigt fühlen. Und meine körperbetonte Kleidung trage ich in erster Linie für mich, weil ich sie tragen kann. Würde einer ungefragt hintatschen, würde er sich aber eine einfangen.

Eine Hose muss schon anliegend sitzen, sonst kann man sich in ihr nicht vernünftig bewegen und arbeiten. Ich habe noch nie mitbekommen, ob mir ein Mann auf den Hintern schaut, denn ich habe im Hinterkopf keine Augen.

Tamtamy  15.03.2018, 17:42

Oh oh ... hier stapelt jemand ganz schön tief ...

ZiegemitBock  15.03.2018, 17:50
@Tamtamy

Ich meine das ganz ernsthaft, ich habe nie verstanden, wie man sehen kann, was hinter dem Rücken geschieht...

Es gibt Mädels die das absichtlich machen, aber auch welche die die Hosen einfach anziehen weil sie ihnen gefallen.

Ein weiterer Punkt kommt noch dazu, es gibt ja fast nur solche Hosen zu kaufen^^

Noch was, Es geht nicht immer darum Männern zu gefallen XD vergiss das mal nicht.