Sagen Frauen auch zu Männern, dass er einen geilen Arsch hat?

14 Antworten

Klar, ich kenne da auch viele Frauen, die so etwas schreiben oder sagen. Und warum sollten Mädchen so etwas nicht sagen, wenn es denn stimmt?

March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 20:55

Hast du sowas auch schon mal zu einem Mann gesagt?

0
March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 20:58
@12Hanna03

Was hat er gesagt?

Und wart ihr da in einer Beziehung?

0
12Hanna03  07.03.2019, 21:05
@March746

Gesagt hat er nichts, aber er hat sich wie schon gesagt sehr gefreut und mich auch angelächelt.

Nein, wir waren bzw. sind in keiner Beziehung, aber das muss man dafür ja auch nicht sein. Männer können genauso wie Frauen dem anderen einfach mal so Komplimente für ihren gut aussehenden Hintern machen und nett ist das auch.

0
12Hanna03  07.03.2019, 22:05
@March746

Aus der Schule. Aber so ein Kompliment kann man überall machen, wenn es passt.

0
March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 22:13
@12Hanna03

Bei Frauen trau ich mich nicht solch ein Kompliment zu machen(außer wir sind in einer Beziehung)

0

Nicht alle, aber manche. Halt die, die sich trauen.

in einem Lokal bei Musik und Tanz hat mir mal eine auf den Hintern gehauen, als die mit ihrem Freund von der Tanzfläche kam.

Im Vorbeigehen hat ich ihr dann auch eins auf den knackigen gegeben. Ihr Freund war wenig amused und hat den Rest vom Abend geschmollt und geschimpft. Aber nur mit ihr. Daher konnte ich mich weiter amüsieren. Gesagt hatte sie nichts nur gehandelt.

Ich habe mal meine Schwestern gefragt, und sie haben mir das bestätigt! Ja sie sagen das zu Jungs und Männern.

Es gibt ehrlich Frauen die sowas sagen oder auch Männern auf den Arsch hauen.

Hab sowas noch nie gecheckt haha

Woher ich das weiß:Recherche
shopa242  07.03.2019, 20:50

bei mir z.B.

0
March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 20:53

Stehst du bei Männern auf einen durchtrainierten, geilen Arsch?

0
March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 20:56
@melinaxa

Dann hast du noch nie einen Mann mit einem Knackarsch gesehen

0
NurAmFragen94  07.03.2019, 21:02
@March746

Stehst du auf runde Bauchnäbel? Auf lila lackierte Zehennägel? Auf herzförmige Backenzähne?

Nein?

Ich glaube, dann wirst du noch nie eine Frau mit solch schönen Dingen gesehen haben :D

Nein, jetzt mal ernsthaft ^^ Vielleicht finden manche Männerhintern einfach wirklich uninteressant.

Antworte jetzt aber noch auf deine Frage ;D

0
March746 
Fragesteller
 07.03.2019, 21:04
@NurAmFragen94

Du solltest mal einen Mann mit einem Knackarsch sehen, dann wirst du deine Meinung ändern 😉

0
NurAmFragen94  07.03.2019, 21:06
@March746

Habe ich :D Aber bevor jetzt kommt "meiner ist knackiger"... det is mir wurscht und ich bin mit dem Hintern meines Partners sehr zufrieden :D

LG

0