Wollen Energieraubende Leute ,dass man sich gehen lässt?

Shadowmaster75  18.10.2021, 21:22

Was genau willst du jetzt wissen ?

Liara220
Fragesteller

Na ob Narzissten ,dass so möchten halt

3 Antworten

ja manchen gefällt es andere leiden zu sehen und zu entwürdigen und das ist eine möglichkeit das ziel zu errreichen

Liara220
Fragesteller

Ja stimmt. Aber die wollen die Leute auch zb im echten Leben so behandeln oder aber das sind Sadisten oder

Energieraubend ist das was DU empfindest. Die Person kann sehr fröhlich sein, unhöflich, begriffsstutzig, stur, laut, anhänglich, ...

Es gibt nicht den einen Narzissten. Auch sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Wurde bei der von dir erwähnten Person denn diese Störung diagnostiziert? Es ist ja bedauerlicherweise Mode geworden jeden einen Narzissten zu nennen, mit dem man nicht gut klarkommt.

Liara220
Fragesteller

Ne aber man merkt bei manchen Leuten ,dass sie einem die Energie wegnehmen . Sorry meine eher " Energie Vampire "

Loka95  18.10.2021, 21:42
@Liara220

Das ist deine persönliche Empfindung auf irgendein beliebiges, dich störendes Verhalten. Du scherst jedoch alle Leute über einen Kamm, dabei sind alles Individuen.

Liara220
Fragesteller
@Loka95

Was redest du ich meine bestimmte Leute nicht alle

Loka95  18.10.2021, 21:51
@Liara220

Ich meine diese bestimmten Leute.

Dich stört EIN INDIVIDUUM. Was ihn MÖGLICHERWEISE antreibt, hat NICHTS mit anderen Individuen zu tun.

Liara220
Fragesteller
@Loka95

Nein es sind etwa 3 Männer die ich meine .

Loka95  18.10.2021, 23:24
@Liara220

Dennoch sind es 3 Männer. Sie sind alle drei unabhängige Individuen. Dich stört etwas an ihnen? Das SAG ES. Oder brich den Kontakt ab. Du lässt dieses Verhalten zu, das ist die Gemeinsamkeit. Nicht jeder Mensch ist nett, aber das sie Idioten sind, macht keine allgemeine Störung daraus.

Liara220
Fragesteller
@Loka95

Ja stimmt .. naja egal .. der Kontakt ist schon weg es war nur wie eine Anziehung irgendwie . Also Anziehung zu so toxischen Menschen

Loka95  19.10.2021, 01:16
@Liara220

Dann solltest du eine Therapie in Betracht ziehen.

Also ein Narzisst ist ja eine Selbstverliebte Person also ist sie Ich-Bezogen und sie hat nur sich im Blick kann man so sagen.

Liara220
Fragesteller

Ja dann ist die Person froh wenn man sich gehen lässt wegen seiner psychischen Gewalt oder

Shadowmaster75  18.10.2021, 21:26
@Liara220

Also Narzissten interessieren sich nicht wirklich für andere nur für sich slebst den ist es egal was jemand tut oder nicht tut

Liara220
Fragesteller
@Loka95

Nein sie klauen Energie und sind somit Vampire für MICH