was kann ich machen um mich schön zu fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einen wellness tag leg dich mit kerzen ins schaumbad, gesichtsmaske danach richtig schön einkremen ein bisschen schokolade essen danach die haare schön föhnen und die nägel machen

da fühl ich mich dann gleich immer viel besser und gepflegter

xTinakix  23.01.2010, 20:11

Mache ich auch immer ;)

Schau in den Spiegel und sag dir du bist schön wie du bist und das denke ich auch! Du bist bestimmt ein toller Mensch, jeder ist schön auf seine Weise. Ich stehe auch manchmal da und weine weil ich mich hässlich fühle aber an manchen Tagen stehe ich auch da und stehe vor dem Spiegel und sage mir ich bin nicht hässlich ich bin schön. Viel Glück!

Baden, Haare waschen, fönen,- ein bißchen (nicht zu dramatisch - oder neu) schmincken, dann in den Spiegel lächeln. Flirte mit Dir selbst - mach ein "ich bin ein toller Typ-Gesicht" - und geh mit diesem Ausdruck raus. Dein Bruder, wenn Du einen hast, wird sagen: warum guckst Du so irre? - Deine Mutter; was hast Du denn vor, Dein Vater sorgenvoll gucken - und Du solltest grinsen. Und Dich freuen über das, was Du bist: ein toller Typ. Sogar heute , wo Du Dich so Sch.... fühlt.Also: ab ins Bad...

shoppen, friseur, kosmeiker, und täglich 50 mal vor den spiegel und lau sagen: ICH BIN HÜBSCH UND FÜHLE MICH WOHL! Klappt, glaubs mir ;)

ab inne wanne :D was mir immer n bissl hilft is sich "hübsch" zu machen. mach dir die haare wie sie dir gefallen rasier dir die beine benutz tolles parfum..irgendwas...