Wie fühlt sich das an, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt?

4 Antworten

Mein Piercer hat mir den Schmerz vor meinem ersten Tattoo mit dem Schmerz beim Epilieren verglichen und ich finde das kommt dem Ganzen auf jeden Fall am Nähesten.

Der Schmerz variiert teilweise jeden Zentimeter, mal tut es ein bisschen weh oder ist unangenehm und kurz darauf spürst du auf einmal gar nichts mehr außer die Vibration der Nadeln.

Das weisst du wohl erst, wenn du es machen lässt.

Wie fühlt sich Fallschirmspringen an?

Kommt auf die Stelle drauf an.

Es ist mal schmerzhaft, mal unangenehm. Mal spürt man kaum was

kommt drauf an wo, manche merken aus kauf, bei manchen kitzelt es und bei andern ist es wie Nadelstiche