Wolf im Schafspelz oder Powerkombi für Familienväter - Welchen 3er wählt ihr?

2 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Ich bin und werde wohl kein BMW Fan was die 4-Rädrigen Fahrzeuge betrifft. Aber wenn ich mich nur zwischen den beiden entscheiden müsste wäre es der obere von Alpina.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Keinen davon. Der 3er ist für eine Familie völlig ungeeignet mangels platz